Schönheitspreis :-)

„Familienzeiten“ hat den ersten Einsatz an der ELBI-EXPO in Weinfelden bestens bestanden. Es entstanden viele spannende Gespräche mit Eltern, Kindern und benachbarten AusstellerInnen über Rituale, familiäre Gewohnheiten und unterschiedliche Kulturen. Besonderen Anklang fand die Bestellung von massgeschneiderten Ideen. Ausserdem wurde die Sammlung mit neuen Ideen angereichert, die nun darauf warten, illustriert zu werden. Die liebevolle und detailreiche Gestaltung genoss viel Anerkennung, unterschied sich die Ideenküche doch augenfällig von den üblichen Messeständen. Der Messeleiter verlieh „Familienzeiten“ spontan den Schönheitspreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2019 familienzeiten.ch - Ein Projekt von FamOS umgesetzt von Regula Immler und Mark Riklin.